Beiträge zu: Alle | Wählen

 

Beiträge zu CrazyMusicSchool

 

CrazyMusicSchool - 01. Mai 2017 um 14:10

Singen ? "Ja" oder "Nein"

Warum ist singen für uns Menschen so wichtig? Was bewirkt es mit unserem Körper und wie wirkt es sich auf unsere Emotionen aus?

In unserer heutigen zeit, ist es leider so, dass wir Musik und Gesang nur noch konsumieren statt diese aktiv selbst zu gestalten. Dadurch rückt aber auch immer mehr die Gesundheitsförderung wie aber auch das Lernverhalten durch Musik und Gesang immer mehr in Vergessenheit.... [mehr]

CrazyMusicSchool - 24. April 2017 um 08:27

Musikerziehung ab dem Babyalter

Elementare Musikerziehung vom Baby/Kleinkind bis zum Schulkind. Was bewirkt sie und wie unterstützt sie unsere Kinder in ihrer Entwicklung?

Warum ist sie so wichtig? Was bewirkt die Elementare Musikerziehung? Wie können wir unsere Kinder durch sie positiv in ihrer Entwicklung unterstützen? Das sind wichtige Fragen, die wir uns stellen sollten. Noch wichtiger ist aber, die Hintergründe der eleme... [mehr]

CrazyMusicSchool - 20. April 2017 um 08:52

Was man nicht sehen kann, gibt es nicht

AD(H)S eine neurologische Krankheit die man nicht sehen aber ihre Auswirkung wohl spüren kann. Betroffene leiden seid Jahrzehnten unter der negativen Darstellung der Krankheit in den Medien.

ADS steht für den Begriff "Aufmerksamkeit-Defizit-Syndrom". Dr.med. Elisabeth Aust-Claus schreibt in ihrem Buch "Das ADS Buch": ADS ist eine Störung mit neurobiologischen Besonderheiten in den Informations- Ver... [mehr]


CrazyMusicSchool
Anzahl Artikel: 3
CrazyMusicSchool

Mainz macht mit

Eben entdeckt. Einfach aufgeschrieben. Gleich veröffentlicht. In der Mitmachzeitung. Von Mainzern für Mainzer. Zum Berichten. Zum Lesen. Zum Meinung machen. Zum Meinung bilden. Mainz macht mit.

Jetzt Mitmachen

Meist gelesen (letzten 3 Tage)


  1. 25.06.2017: Mainz City, Dies & Das (47)
    Für eine Handvoll Gras

Kommentiert


  1. 08.06.2017: Mainz City, Politik (0)
    ÖDP zur Wohnbau: Stadt verpulvert mehr als 300.000 Euro für ein Jubiläum
  2. 19.06.2017: Mainz City, Politik (0)
    ÖDP kritisiert Stellungnahme der Architektenkammer: „Wesentliche Fakten und Probleme ausgeblendet.“
  3. 01.06.2017: Mainz City, Sport (0)
    Ein Kleinod und Refugium der Natur
  4. 20.06.2017: Mainz City, Kultur (0)
    „Bigband feat.Luther“
  5. 17.06.2017: Marienborn, Politik (0)
    Dr. Claudius Moseler auch weiterhin Vorsitzender der ÖDP Marienborn