Veranstaltungen zu: Alle | Wählen
0
1
0
Veranstaltung - Feste

Feste / Mainz City

RLC Mainz - 13. Juni 2017 um 12:06

28.06.2017 Sommerfest der Refugee Law Clinic Mainz e.V. (RLC)

Kategorie:

Feste

Beginn:

28.06.2017 18:00 Uhr

Eintritt:

Ort:

Refugee Law Clinic

Webseite:

https://www.blogs.uni-mainz.de/refugeelawclinic/

Die Refugee Law Clinic Mainz veranstaltet am 28.06.17 wieder ein Grillfest!

Alle Mitglieder, Unterstützer und Interessierten sind herzlich dazu eingeladen, auf der Biowiese hinter dem Gebäude der Rechts- und Wirtschaftswissenschaften (Rewi) auf dem Campus der Uni Mainz einen schönen Abend mit kühlen Getränken und leckerem Essen zu verbringen. In gemütlicher Atmosphäre erfahren alle Interessierten etwas über unsere Vereinsarbeit, die Ausbildung und die bereits angelaufene Rechtsberatung. Auch an der musikalischen Unterhaltung wird es nicht fehlen.

Sämtliche Salate und andere Beilagen werden von uns gestellt, die Getränkeausgabe läuft auf Spendenbasis. Lediglich das Grillgut müsst Ihr selbst mitbringen.

Wir freuen uns auf einen wunderbaren Abend mit vielen bekannten und neuen Gesichtern!



RLC Mainz
Anzahl Artikel: 1
RLC Mainz

Mainz macht mit

Eben entdeckt. Einfach aufgeschrieben. Gleich veröffentlicht. In der Mitmachzeitung. Von Mainzern für Mainzer. Zum Berichten. Zum Lesen. Zum Meinung machen. Zum Meinung bilden. Mainz macht mit.

Jetzt Mitmachen

Veranstaltungskalender


Juni 2017

MoDiMiDoFrSaSo
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
24.06.2017 17:00 in Mainz
Querblechein - Serenade zum Johannisfest
25
26
27
28
28.06.2017 18:00
Sommerfest der Refugee Law Clinic Mainz e.V. (RLC)
29
30


Über die Veranstaltung


Typ: Feste
Ort: Mainz City


Über den Autor


RLC Mainz
RLC Mainz
Standort: Mainz City
Anzahl Artikel: 1
Wir sind die Refugee Law Clinic Mainz e.V. (RLC), ein studentischer gemeinnütziger Verein, der sich zusammen geschlossen hat, um Flüchtlingen eine kostenlose Rechtberatung zur Verfügung zu stellen. Wir beraten zwei Mal im Monat Hilfesuchende zu allen Themen des Asyl- und Ausländerrechts, bei Bedarf auch mithilfe eines Dolmetschers. Dabei haben unsere Berater ein von uns entwickeltes Ausbildungsprogramm durchlaufen, dass wir auf den universitären Strukturen der JGU Mainz basiert. Unsere Dozenten sind Dozenten und Anwälte, die sich auf das Migrationsrecht spezialisiert haben. Bei Interesse an einer Beratungsstunde ist die Anmeldung über unsere Online-Formular unter https://www.blogs.uni-mainz.de/refugeelawclinic/beratung/ möglich. Um weitere Informationen zu erhalten sind wir unter https://www.blogs.uni-mainz.de/refugeelawclinic/ zu finden oder über Facebook unter https://m.facebook.com/rlcmainz/ ”