Beiträge zu: Alle | Wählen
5673
0
0
0
Blitznews

Dies & Das / Mainz City

Blaulicht - 03. Juli 2015 um 11:36

Radfahrer ohrfeigt Fußgänger

Als der 35-jährige Fußgänger zu Fuß die Bahnhofstraße auf Höhe der Hauptpost überquert, wird er von einem Fahrradfahrer beinahe gestreift. Zwischen beiden Personen kommt es anschließend zu einem zunächst verbalen Streit, in dessen weiterem Verlauf der ebenfalls 35-jährige Radfahrer den Fußgänger ohrfeigt, so dass dessen Brille zu Boden fällt und beschädigt wird. Danach entfernt sich der Radfahrer. Im Rahmen der Nahbereichsfahndung wird dieser zunächst im Bleichenviertel gesichtet, kann aber wieder flüchten. Trotz allem konnte er zum einen aufgrund der guten Beschreibung und der Tatsache, dass er der Polizei kein Unbekannter ist, ermittelt werden.


Beitrag melden

Mehr zum Thema

  • Spruch des Tages
    Unser Spruch des Tages am Dienstag, den 29. Mai 2018 „Sex, Lust und Erektion sind eine Kopfsache. Wenn es im Kopf nicht klappt, klappt es auch selten im Bett.“ – K.T.N. Len‘ssi aus: „Potenzbooster & Erektionskiller – Iss, trink und denk dich schlapp oder potent“ von K.T.N. Len‘ssi Einen schönen Dienstagmorgen allerseits wünschen wir!
  • Spruch des Tages
    „Das Glück gehört uns allen. Auch dir. Du musst es nur annehmen können.“ – Dantse Dantse aus: „Dantses Schatzkeller – Die kleinen großen Weisheiten für ein glückliches Leben“ von Dantse Dantse Wir wünschen euch allen einen wunderschönen Freitagmorgen und ein besinnliches Wochenende!
  • Spruch des Tages
    Unser Spruch des Tages am Donnerstag, den 24. Mai 2018 „In der Frühe steckt das Glück des Tages.“ – Dantse Dantse aus: „Dantses Schatzkeller – Die kleinen großen Weisheiten für ein glückliches Leben“ von Dantse Dantse Guten Donnerstagmorgen allerseits!
  • GLÜCK GEHABT! Lass dir dein Glück nicht nehmen! (Buchvorstellung, indayi edition/Dantse Dantse)
    Hallo ihr Lieben! Heute gibt es unseren Glücksratgeber "Die 4 Glückssäulen der Primitiven" von Dantse Dantse als kostenloses Rezensionsexemplar! Wenn ihr wissen wollt, worum es in dem Ratgeber geht, könnt ihr euch ein kurzes Video dazu ansehen, in dem das Buch vorgestellt wird! http://indayi.de/buchvorstellung-die-4-glueckssaeulen-der-primitiven/ #glück, #glücklich, #dantsedantse, #indayieditio

Kommentare (0)


Es wurden noch keine Kommentare hinterlassen.

Mainz macht mit

Eben entdeckt. Einfach aufgeschrieben. Gleich veröffentlicht. In der Mitmachzeitung. Von Mainzern für Mainzer. Zum Berichten. Zum Lesen. Zum Meinung machen. Zum Meinung bilden. Mainz macht mit.

Jetzt Mitmachen


Über den Artikel


Rubrik: Dies & Das
Ort: Mainz City


Über den Autor


Blaulicht
Blaulicht
Anzahl Artikel: 465

Weitere Artikel von diesem Autor



Veranstaltungskalender


Juni 2018

MoDiMiDoFrSaSo
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30