Beiträge zu: Alle | Wählen
4020
0
0
0
Blitznews

Vereine / Laubenheim

Revoluzzerin - 16. Juli 2015 um 23:11

Wir suchen DICH!

Wir die Guggemusik Rhoirevoluzzer Mainz e. V. sind ein gemeinütziger Verein, und sind stetig auf der Suche nach neuen Mitgliedern in unserer Rhythmusabteilung und im Gebläse.

Unsere Proben finden jeden Mittwoch ab 19:00 Uhr in der Carl-Zuckmayer-Halle in Nackenheim oder im Vereinsheim der Alemannia in Mainz-Laubenheim statt.

Die Rhoirevoluzzer unterstützen das Kinderhospiz Bärenherz in Wiesbaden und das Frauenzentrum in Mainz.

Wir sind zur Zeit ca. 25-30 aktive Mitglieder.

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann melde Dich doch einfach mal bei uns.

Du musst keine Noten können oder ein Instrument spielen, wir bringen dir gerne alles bei.

E-Mail: info@rhoirevoluzzer.de

Tel.: 0151-50559888


Beitrag melden

Mehr zum Thema

  • WIR suchen DICH
    Wir die Guggemusik Rhoirevoluzzer Mainz e. V. sind ein gemeinütziger Verein, der seit Oktober 2007 existiert. Wir sind stetig auf der Suche nach neuen Mitgliedern in unserer Rhythmusabteilung und im Gebläse. Unsere Proben finden jeden Mittwoch ab 19:00 Uhr in der Carl-Zuckmayer-Halle in Nackenheim oder im Vereinsheim der Alemannia in Mainz-Laubenheim statt. Die Rhoirevoluzzer unterstützen regelm
  • Musiker gesucht
    Die Guggemusik Rhoirevoluzzer Mainz e. V. sucht zur Verstärkung noch Musiker aus den Registern Pauke, Trompete, Euphonium & Sousaphone. Wenn Du ein Instrument dieser Art beherrschst dann komm doch mal bei einer unserer Proben vorbei! Wir proben jeden Mittwoch ab 19 Uhr in der Carl-Zuckmayer-Halle in Nackenheim. Eine vorherige Anmeldung ist sinnvoll. Kontaktinformationen gibt es unter www.rhoirev
  • Höhepunkte bei der Kleppergarde
    An Humor wird nicht gespart, erst recht nicht bei der Kleppergard. Das war überfällig, aber ein bisschen Fassenacht geht zu jeder Jahreszeit. Ein Bilderreigen von den Höhepunkten des Carneval- Verein-Kleppergarde-Gonsenheim.
    Helene Fischer schwebte mal nicht von der Decke auf die Bühne, sie trug auch nicht im Vorgriff auf ihre neue Rolle im Tatort, eine Pistole im Halfter, und es war am Ende auch nicht Helene Fischer, sondern Simone Kleber, die in dieser Rolle viel Beifall erntete. Bis hierhin hatte das närrische Volk aber schon ein abwechslungsreiches Programm miterleben dürfen bei der Sitzung des Carneval Verein Kle
  • Eine "glänzende Idee" hatte die LSG -DIE CHAOTE- bei ihrem Vereinsausflug
    LSG -DIE CHAOTE- e.V. fihr mit einigen Aktiven zum Vereinsausflug nach Idar-Oberstein.
    Eine große Gruppe von Aktiven setzte sich mit einigen Kleinbussen und Privatfahrzeugen zum angekündigten Ausflug "Fahrt ins Blaue" in Bewegung. Nachdem der CHAOTE-Bus und alle ihm folgenden Fahrzeuge Bad Kreuznach und Kirn passierten war es auch dem letzten klar: Die Edelsteinstadt Idar-Oberstein war das Ziel des diesjährigen Vereinsausfluges der rheinhessischen "CHAOTE". Nach der offiziellen Begr

Kommentare (0)


Es wurden noch keine Kommentare hinterlassen.

Mainz macht mit

Eben entdeckt. Einfach aufgeschrieben. Gleich veröffentlicht. In der Mitmachzeitung. Von Mainzern für Mainzer. Zum Berichten. Zum Lesen. Zum Meinung machen. Zum Meinung bilden. Mainz macht mit.

Jetzt Mitmachen

Sponsor


Diese Rubrik ist gesponsert von:



Über den Artikel


Rubrik: Vereine
Ort: Laubenheim
Verein: Guggemusik Rhoirevoluzzer Mainz e.V.
Tags: Musik Hobby Guggemusik Fastnacht Instrumente Laien Musiker Mainz Nackenheim


Über den Autor


Revoluzzerin
Revoluzzerin
Standort: Laubenheim
Anzahl Artikel: 2

Weitere Artikel von diesem Autor



Veranstaltungskalender


Dezember 2017

MoDiMiDoFrSaSo
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31