Beiträge zu: Alle | Wählen
10562
0
28
0
Bildergalerie

Dies & Das / Mainz City

Stadtausgabe Mainz - 11. Mai 2012 um 11:10

Les Femmes de Mayence Mai 2012

Nina Rittinghaus kommt an. Woran man das merkt? Nun ja, unter anderem daran, dass sie Titel sammelt wie andere Leute Briefmarken. Miss Model of the World in 2009. Miss Tourism Planet, Miss Motors, Miss World League of Beauty and Fashion in 2010, Miss Ocean International im vergangenen Jahr. Modenschauen läuft die 23-jährige Mainzerin inzwischen auf der ganzen Welt. Ihre erste Hauptrolle – in einem Pilotfilm für eine TVSerie – hat Nina ebenfalls schon mit Erfolg gespielt. Nina kommt eben an – ganz ohne Zweifel.

Les femmes de Mayence – Mainzer Frauen ist eine Zusammenarbeit der Stadtausgabe Mainz mit dem Fotografen Bernd Siegel. Siegel ist Inhaber des Mainzer Foto-Studios Rimbach. Für Riekes Styling war Iris Hair Art zuständig. Das Outfit hat der Kaufhof Mainz zur Verfügung gestellt.


Beitrag melden

Mehr zum Thema

  • Les Femmes de Mayence November 2011 - Miss Rheinland-Pfalz
    „Miss Bikini“, „Euromodel“, „Miss Rheinland- Pfalz“, das sind die klingenden Titel, die Kerstin Landua in den vergangen Monaten gewinnen konnte. Die 23-jährige Bankkauffrau kommt aus dem geografischen Mittelpunkt Rheinhessens, der kleinen Weinbaugemeinde Gabsheim und arbeitet als Finanzierungsberaterin der VR-Bank in Mainz Gonsenheim. Les femmes de Mayence – Mainzer Frauen ist eine Zusammenarbeit
  • Les Femmes de Mayence Dezember 2011
    Bis Samstag ahnte Rieke noch nicht, dass sie unsere Reihe „Les Femmes de Mayence“ fortführen würde. Ein kurzer Anruf genügte. Sofort erklärte sie sich bereit, mitzumachen. Schon am Montag Nachmittag stand sie dann vor der Kamera unseres Fotografen Bernd Siegel. „Sie hat das Zeug dazu; sie kann das später auch beruflich machen“, hat Siegel rasch feststellen können. Mal sehen, ob Rieke wirklich Lust
  • Les Femmes de Mayence März 2012
    „Kalt war es. Sehr kalt sogar“, gibt Nadine Bansner unumwunden zu. Aber da musste die 23-jährige Studentin der Theaterwissenschaft bei ihrem Fotoshooting durch. Bei Stadtausgabe-Fotograf Bernd Siegel wird auf Wetterkapriolen keine Rücksicht genommen. Bei ihm geht’s allein um Model und Location. Und so hat sich Nadines Bibbern auch in Gestalt wunderbar gelungener Fotos ausgezahlt. Entsprechend stra
  • Les Femmes de Mayence April 2013
    Scheu vor der Kamera? – komplette Fehlanzeige. Man sieht sofort, dass unser April-Model Anna schon einige erfolgreiche Shootings gehabt hat. Beim Stadtausgabe-Shooting am Kasteler Rheinufer war es nämlich saukalt. Aber Anna hatte es sofort verstanden, das einfach mit dem Kopf auszublenden. „Es zählt einzig und allein das Ergebnis“, sagt die 21- jährige Fintherin. Recht hat sie – weil Stadtausgabe-

Kommentare (0)


Es wurden noch keine Kommentare hinterlassen.

Mainz macht mit

Eben entdeckt. Einfach aufgeschrieben. Gleich veröffentlicht. In der Mitmachzeitung. Von Mainzern für Mainzer. Zum Berichten. Zum Lesen. Zum Meinung machen. Zum Meinung bilden. Mainz macht mit.

Jetzt Mitmachen


Über den Artikel


Rubrik: Dies & Das
Ort: Mainz City
Tags: Les Femmes de Mayence Beauty Shooting Foto Model


Über den Autor


Stadtausgabe Mainz
Stadtausgabe Mainz
Anzahl Artikel: 22
Die Lokale Zeitung Stadtausgabe Mainz ist das Stadtmagazin für Mainz. Wir berichten über die Menschen unserer Stadt. ”

Weitere Artikel von diesem Autor



Veranstaltungskalender


November 2017

MoDiMiDoFrSaSo
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30