Beiträge zu: Alle | Wählen
8766
0
30
0
Bildergalerie

Dies & Das / Mainz City

Stadtausgabe Mainz - 29. März 2012 um 11:47
Dieser Beitrag wurde von einem aufmerksamen Leser gemeldet.
Die Redaktion prüft, ob der Beitrag gegen die Regeln der Mitmachzeitung verstößt.

Les Femmes de Mayence April 2012

„Den Wald und überhaupt die Natur im Frühling…“ , kommt wie aus der Pistole geschossen die Antwort der 24-jährigen Erzieherin. Und somit auch die ideale Einstellung für die Location, die unserem Fotografen Bernd Siegel für’s April-Beautyshooting der Stadtausgabe vorgeschwebt war. Auf der anderen Rheinseite, bei Wiesbaden-Frauenstein wurde das passende Grün gefunden.

Nach dreieinhalb Stunden war dann das Shooting in den Kasten gebracht. Und Siegel mit dem Ergebnis rundum zufrieden. Will heißen – Anna darf ein zweites Mal vorbei kommen. Vielleicht im Herbst, zum Indian-Summer-Shooting.

Les femmes de Mayence – Mainzer Frauen ist eine Zusammenarbeit der Stadtausgabe Mainz mit dem Fotografen Bernd Siegel. Siegel ist Inhaber des Mainzer Foto-Studios Rimbach. Für Annas Styling war Iris Hair Art zuständig. Das Outfit hat der Kaufhof Mainz zur Verfügung gestellt.


Beitrag melden

Mehr zum Thema

  • Les Femmes de Mayence
    „Alles Vertrauenssache.“ So hat es jedenfalls Jana gesehen. Und sich zum ersten Beauty-Shooting ihres Lebens mit dem Fotografen Bernd Siegel getroffen. Siegel hat dann auch erst gar nicht versucht zu kaschieren, dass es für Jana „das erste Mal“ war. Gerade darin liegen die Stärken seiner Fotos. Zeigen sie doch, dass sich Jana mit Fug und Recht traut. Vertrauenssache eben. Das alles. „Les Femmes.
  • Les Femmes de Mayence Februar 2013
    Unverkennbar Irinas Stärke: die Arbeit vor der Kamera, die Fotograf Bernd Siegel in unserem Februarshooting in Szene gesetzt hat. In Weißrussland, in der Nähe der Stadt Mazyr geboren, hat Irina vor zehn Jahren ihren Weg nach Mainz gefunden. „Ich fürchte, manchmal rede ich ein wenig zuviel“, antwortet sie auf die Frage, ob sie auch Schwächen habe. Sei’s drum, in der STADTAUSGABE lässt Irina einzig
  • Les Femmes de Mayence April 2013
    Scheu vor der Kamera? – komplette Fehlanzeige. Man sieht sofort, dass unser April-Model Anna schon einige erfolgreiche Shootings gehabt hat. Beim Stadtausgabe-Shooting am Kasteler Rheinufer war es nämlich saukalt. Aber Anna hatte es sofort verstanden, das einfach mit dem Kopf auszublenden. „Es zählt einzig und allein das Ergebnis“, sagt die 21- jährige Fintherin. Recht hat sie – weil Stadtausgabe-
  • Kinder malen für Senioren
    Mainzer Johanniter freuen sich über viele Kunstwerke kleiner Künstler
    Ein bunt geschmückter Tannenbaum, ein fröhlicher Weihnachtsmann – schöne Geschenke und Lichter: Mit viel Freude griffen kleine Künstler aus verschiedenen Mainzer Kindertagesstätten und Grundschulen auch in diesem Jahr wieder zu Pinsel, Buntstift oder Malkreide und malten ihre Vorstellung vom heiligen Fest. Die Johanniter verschenken diese Unikate dann um die Weihnachtszeit an ältere, vor allem all

Kommentare (0)


Es wurden noch keine Kommentare hinterlassen.

Mainz macht mit

Eben entdeckt. Einfach aufgeschrieben. Gleich veröffentlicht. In der Mitmachzeitung. Von Mainzern für Mainzer. Zum Berichten. Zum Lesen. Zum Meinung machen. Zum Meinung bilden. Mainz macht mit.

Jetzt Mitmachen


Über den Artikel


Rubrik: Dies & Das
Ort: Mainz City
Tags: Les Femmes de Mayence Fotoshooting Bilder Mainz


Über den Autor


Stadtausgabe Mainz
Stadtausgabe Mainz
Anzahl Artikel: 22
Die Lokale Zeitung Stadtausgabe Mainz ist das Stadtmagazin für Mainz. Wir berichten über die Menschen unserer Stadt. ”

Weitere Artikel von diesem Autor



Veranstaltungskalender


November 2017

MoDiMiDoFrSaSo
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30