Beiträge zu: Alle | Wählen
298
0
0
0
Artikel

Kultur / Mainz City

heinz müller - 14. September 2017 um 12:24

Benefizkonzert zur Weihnachtszeit

Benefizkonzert am 3 Advent

Ich beabsichtige am 16 Dezember ein Adventskonzert der Volksmusik zu veranstalten. Hierfür habe ich 4 Volksmusiker welche aus Funk und Fernsehen bekannt sind. Diese haben für mich den 16 Dezember 2017 reserviert. Für dieses Konzert suche ich eine entsprechende gastronomische Location ab ca. 200 Sitzplätze, Unterstützer, Helfer und Sponsoren. Das Konzert ist eine Benefizveranstaltung zur Unterstützung des Namaste Nepal Projects. Es würde mich freuen wenn ich ihr Interesse dafür geweckt habe. Interessenten melden sich bitte an mich per Email.

heinzmueller@safe-mail.net


Beitrag melden

Mehr zum Thema

  • Gemeinsame Aktion ein voller Erfolg
    Am 4 März war zum Erstenmal ein gemeinsamer Aktionsstand Namaste Nepal Project und Mini Golf Garten Lindenfels auf der Schulranzenparty in Erbach vertreten. Diese gemeinsame Aktion übertraf alle Erwartungen positiv, es war in jeder Hinsicht ein voller Erfolg. Aufgrund dieses Erfolges beschloss man weitere gemeinsame Aktionen,um das angedachte Ziel von mehr als 20 000 Euro welche für den Neubau e
  • Internationales Benefizkonzert "Zauberhafter Advent"
    Am 16 Dezember 2017 findet im Bürgerhaus in 69483 Siedelsbrunn / Forsthausstrasse ab 20:00 Uhr ein internationales Benefizkonzert zur Unterstützung des Namaste Nepal Projects statt. Mit dem Erlös sollen durch Naturkatastrophen zerstörte Schulen in Nepal wieder aufgebaut werden. bei dem Konzert wirken Gert Emig "Der Odenwald Tiroler" und seine freunde mit. Die vier Musiker sind bereits durch Funk-
  • Clevere Helfer für die Weihnachtsbäckerei
    Kinder sollten circa ab dem vierten Lebensjahr an das Backen herangeführt werden.
    (TRD) Backen fördert die Kreativität von Kindern und macht die Kleinen mit einem der schönsten vorweihnachtlichen Rituale vertraut. Sie sind stolz, wenn sie ihre ersten Sterne auf dem Teller haben und sagen können, „die habe ich selbst gebacken“. Aber auch um die Welt der Lebensmittel kennen zu lernen, kann Backen ein idealer Einstieg sein. So sehen Kinder, wie sich Eier, Butter, Zucker und Mehl v
  • Fest der Sinne -Gesang, Genuss & Wein
    Fest der Sinne: Genuss, Gesang & Wein! -Ein besonderes Konzertereignis in Bretzenheim- Es war ein grandioser Abschluss eines wunderbaren Konzerts als sich die SängerInnen des Männerchors und der Dantesingers von der Bühne ins Publikum begaben und dort gemeinsam mit diesem schunkelnd „In Mainz am schönen Rhein“ sangen.
    In der vollbesetzten Halle hatten die beiden gesanglich sehr gutvorbereiteten Chöre zuvor mit ihrer Liedauswahl zielgenau den Nerv und Geschmack der Gäste getroffen und ihnen zweieinhalb Stunden beste Unterhaltung geboten. Beim „Fest der Sinne“ genossen Augen und Ohren bekannte und neue Weinlieder des Männerchors und Deutsche Schlager der Dantesingers. Nase und Zunge erlebten Geschmacksexplosionen

Kommentare (0)


Es wurden noch keine Kommentare hinterlassen.

Mainz macht mit

Eben entdeckt. Einfach aufgeschrieben. Gleich veröffentlicht. In der Mitmachzeitung. Von Mainzern für Mainzer. Zum Berichten. Zum Lesen. Zum Meinung machen. Zum Meinung bilden. Mainz macht mit.

Jetzt Mitmachen


Über den Artikel


Rubrik: Kultur
Ort: Mainz City
Tags: Konzert hilfe Nepalhilfe Advent Volksmusik


Über den Autor


heinz müller
heinz müller
Anzahl Artikel: 35

Weitere Artikel von diesem Autor



Veranstaltungskalender


November 2017

MoDiMiDoFrSaSo
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30