Beiträge zu: Alle | Wählen
470
0
0
0
Artikel

Kultur / Mainz City

heinz müller - 14. September 2017 um 12:24

Benefizkonzert zur Weihnachtszeit

Benefizkonzert am 3 Advent

Ich beabsichtige am 16 Dezember ein Adventskonzert der Volksmusik zu veranstalten. Hierfür habe ich 4 Volksmusiker welche aus Funk und Fernsehen bekannt sind. Diese haben für mich den 16 Dezember 2017 reserviert. Für dieses Konzert suche ich eine entsprechende gastronomische Location ab ca. 200 Sitzplätze, Unterstützer, Helfer und Sponsoren. Das Konzert ist eine Benefizveranstaltung zur Unterstützung des Namaste Nepal Projects. Es würde mich freuen wenn ich ihr Interesse dafür geweckt habe. Interessenten melden sich bitte an mich per Email.

heinzmueller@safe-mail.net


Beitrag melden

Mehr zum Thema

  • Benefizkonzert Zauberhafter Advent 2017
    Am 16 Dezember fand im Bürgerhaus Siedelsbrunn das Benefizkonzert Zauberhafter Advent zur Unterstützung des Namaste Nepal Projects statt. Das Konzert wurde von Musikern aus Deutschland und Österreich musikalisch gestaltet. Die Musikpalette reichte von Schlager über Volksmusik, Popp, Klassik bis hin zu Musical. Gleich zu Beginn wurden die Gäste bereits vor der Halle von einer Lichtshow empfangen.Im
  • Gemeinsame Aktion ein voller Erfolg
    Am 4 März war zum Erstenmal ein gemeinsamer Aktionsstand Namaste Nepal Project und Mini Golf Garten Lindenfels auf der Schulranzenparty in Erbach vertreten. Diese gemeinsame Aktion übertraf alle Erwartungen positiv, es war in jeder Hinsicht ein voller Erfolg. Aufgrund dieses Erfolges beschloss man weitere gemeinsame Aktionen,um das angedachte Ziel von mehr als 20 000 Euro welche für den Neubau e
  • Internationales Benefizkonzert "Zauberhafter Advent"
    Am 16 Dezember 2017 findet im Bürgerhaus in 69483 Siedelsbrunn / Forsthausstrasse ab 20:00 Uhr ein internationales Benefizkonzert zur Unterstützung des Namaste Nepal Projects statt. Mit dem Erlös sollen durch Naturkatastrophen zerstörte Schulen in Nepal wieder aufgebaut werden. bei dem Konzert wirken Gert Emig "Der Odenwald Tiroler" und seine freunde mit. Die vier Musiker sind bereits durch Funk-
  • Kein gutes Geld für gute Arbeit?
    GESCHENKT ist der Einsatz von über 200 ehrenamtlichen Mitarbeitern des Stadtteiltreffs, die in zahlreichen Projekten tätig sind, die ein Angebot ermöglichen, dass intensiv bei den Jüngsten unserer Gesellschaft beginnt und bei den ältesten Senioren nicht endet, sondern auch jene Menschen einschließt, die aus Kriegs- und Krisengebieten zu uns geflohen sind. Die tun es aus Spaß und nicht für Geld. Ko
    Eines zieht sich wie ein roter Faden durch alle sozialen Tätigkeiten und die vielfältigen Projekte des Stadtteiltreff-Gonsenheim: Nachhaltigkeit, ökologische Verantwortung und Fairer Handel. So ist nicht nur der Kaffee, sondern meist auch die heimische Milch aus fairem Handel. Eben Gutes Geld für Gute Arbeit. Ebendies fordert der Stadtteiltreff nun endlich auch von der Stadt, das war dann am 29. N

Kommentare (0)


Es wurden noch keine Kommentare hinterlassen.

Mainz macht mit

Eben entdeckt. Einfach aufgeschrieben. Gleich veröffentlicht. In der Mitmachzeitung. Von Mainzern für Mainzer. Zum Berichten. Zum Lesen. Zum Meinung machen. Zum Meinung bilden. Mainz macht mit.

Jetzt Mitmachen


Über den Artikel


Rubrik: Kultur
Ort: Mainz City
Tags: Konzert hilfe Nepalhilfe Advent Volksmusik


Über den Autor


heinz müller
heinz müller
Anzahl Artikel: 37

Weitere Artikel von diesem Autor



Veranstaltungskalender


Januar 2018

MoDiMiDoFrSaSo
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
12.01.2018 18:00 in Mainz
Kapitalismus als Subkultur – Die Kleinunternehmer Kubas
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31