Beiträge zu: Alle | Wählen
227
0
0
0
Artikel

Gesundheit / Mainz City

Danste Dantse - 12. April 2018 um 12:46

Hörprobe: Abnehmen mit Charme – Schnell abnehmen, gesund schlank werden und Muskeln aufbauen ohne Sport, ohne fasten, ohne hungern

Abnehmen mit Charme – durch Ernährung, so lautet der Titel des Ernährungsratgebers von Dantse Dantse. Er stellt hier seinen effektiven Ernährungsplan und seine Einstellung zum Thema Abnehmen mit gesunder Ernährung vor: Wer nachhaltig, gesund und schnell abnehmen möchte, muss dafür nicht fasten, braucht keinesfalls teure Diätprodukte oder wochenlange Hungerkuren und Entsagungen. Essen muss schmecken, damit der Körper sich freut abzunehmen.

Dieser Ernährungsplan eignet sich wunderbar und sehr effektiv für die Beseitigung und die Bekämpfung von Fett an Bauch, Po, Schenkeln und Hüfte und das ohne Fasten.

Kombiniert mit gesunden Trinkgewohnheiten, aktiver Sexualität (einmal die Woche reicht) und weiteren Tipps in diesem Buch, kannst du garantiert Adieu zu deinem dicken Bauch sagen und schnell abnehmen.

Dieser Ernährungsplan wirkt auch erstaunlich gut für Frauen, die an der Brust abnehmen wollen (nicht am Busen, sondern am Brustumfang!). In nur drei Monaten mit gesunder Ernährung wirst du deinen Körper gar nicht mehr erkennen. Das Beste ist außerdem, dass du dabei Muskeln aufbaust und die Haut nicht schlaff wird!

In dieser Leseprobe präsentieren wir Dir einen Einblick in ein geregeltes Programm zum gesunden und schnellen Abnehmen, ohne fasten, ohne Diät mit einem einfachen, gesunden Ernährungsplan.

http://indayi.de/hoerprobe-abnehmen-mit-charme-schlank-und-muskuloes-ohne-sport-ohne-fasten-ohne-hungern/

Hier findest du mehr Informationen zu diesem Buch:

http://indayi.de/buch/abnehmen-mit-charme-s-w/

Folge uns hier:

http://indayi.de/

https://twitter.com/indayi_edition

Melde dich für unseren Newsletter an:

http://indayi.de/newsletter

Schlagwörter: schlank werden, gesund schlank, abnehmen, schnell abnehmen, ohne Diät, ohne hungern, ohne Sport, Muskeln, muskulös, effektiv, gesund abnehmen, schnell, schlank, Tipps, Frühstück, Freude, fester Körper, Sex, Sexualität, Programm, Fett weg, gesundes Frühstück, Muskeln aufbauen, sehr einfach, ohne Verzicht, afrikanisch, afrikanisch inspiriert, afrikanische Rezepte, lecker, gesunde Ernährung, keine schlaffe Haut, Bauch Beine Po, straffe Haut, nachhaltig, ganzheitlich abnehmen, Gewichtsverlust, weniger Gewicht, weniger krank, weniger Krankheiten, keine Krankheiten, gesund leben, Gesundheit, Ernährungsplan, fasten, ohne fasten


Beitrag melden

Mehr zum Thema

  • Die 10 schlimmsten Lügen der Lebensmittelindustrie über Lebensmittel
    Getreideprodukte und Nudeln sind gesund Noch vor 50 Jahren hätte ich sofort ja gesagt, aber heute enthalten industrieverarbeitete Getreide kaum Nährstoffe. Das am stärksten verbreitete Getreide ist der Weizen, der viel Gluten enthält – und dieses kann eine Menge Erkrankungen verursachen. Käse und Milchprodukte sind gesund Auch hier, wie beim Getreide, wäre das im Grund auch richtig, weil diese
  • Subtiler SEXUELLER MISSBRAUCH in der Kindheit DURCH MAMA UND PAPA!
    Achtung: Dieses Buch kann dein Leben radikal verändern, dein heiles Familienbild zerstören und dich dazu bringen, Dinge aufzudecken, die du lieber im Keller gelassen hättest, die aber, ohne dass du es ahnst, dein Leben negativ prägen!
    Jede dritte Frau, bzw. jedes dritte Mädchen wurde in der Kindheit direkt oder subtil und unauffällig sexuell missbraucht. Manche Befragungen sprechen gar von über 50% aller Frauen und über 20% der Männer, die betroffen sind. Im ersten Moment klingt all das abenteuerlich und verschwörerisch. Aber viele wissen nicht, dass über 60% der Opfer sexueller Gewalt in der Kindheit eine zeitlich begrenzte od
  • Mainzer Filmstudentin sucht Sponsoren für Abschlussprojekt
    Mit ihrem Kurzfilm "Cabaret Voltaire" ist Jennifer von Schuckmann von der Hochschule Mainz bereits weltweit auf Festivals unterwegs: in Berlin, Venedig und Missouri. Währenddessen arbeitet sie jedoch schon an ihrem neuen Projekt, dem Film "Verklemmt", für den sie dringend Sponsoren sucht.
    "Verklemmt" – ein Film über Sexualität Hat sie bei "Cabaret Voltaire" noch eine Kriminalgeschichte mit dem Charme der Zwanzigerjahre entworfen, wagt sich Jennifer von Schuckmann mit "Verklemmt" nun in eine ganz andere Richtung. Hier geht es um Girlfags, schwule Mädchen, die sich meistens als schwuler Mann im Körper einer Frau identifizieren, ohne dabei geschlechtsangleichende Maßnahmen anzustrebe
  • Orgasmusheldinnen! – Deutsche Frauen, mit diesen 5 afrikanisch inspirierten Tipps holt ihr Euch eure...
    Denn auch Frauen haben Potenz, kriegen Erektionen und können ejakulieren. „Mein Orgasmus gehört mir!“
    Wer von euch unseren Beitrag „Orgasmusmuffel! Deutsche Frauen, mit diesen 5 Potenzkillern tötet ihr euren Orgasmus!“ (LINK) gelesen hat weiß bereits: 40% der Frauen in Deutschland haben Probleme damit den Sex mit dem Partner und den eigenen Orgasmus zu genießen. Außerdem wisst ihr dann auch, dass ihr euren Orgasmus durch die verschiedensten Dinge im Alltag beeinflusst. Was vor allem eines bedeutet

Kommentare (0)


Es wurden noch keine Kommentare hinterlassen.

Mainz macht mit

Eben entdeckt. Einfach aufgeschrieben. Gleich veröffentlicht. In der Mitmachzeitung. Von Mainzern für Mainzer. Zum Berichten. Zum Lesen. Zum Meinung machen. Zum Meinung bilden. Mainz macht mit.

Jetzt Mitmachen


Über den Artikel


Rubrik: Gesundheit
Ort: Mainz City
Tags: schlank werden gesund schlank abnehmen schnell abnehmen ohne Diät ohne hungern ohne Sport Muskeln muskulös effektiv gesund abnehmen schnell schlank Tipps Frühstück Freude fester Körper Sex Sexualität Programm Fett weg gesundes Frühstü


Über den Autor


Danste Dantse
Danste Dantse
Beruf: Autor, Verleger, Coach
Anzahl Artikel: 22
Wir bieten: indayi edition wurde von Dantse Dantse 2015 in Darmstadt gegründet und ist somit der erste Verlag eines Migranten aus Afrika in Deutschland. Dantse kommt ursprünglich aus Kamerun und lebt seit über 25 Jahren in Deutschland, wo er auch studiert hat. Bücherschreiben ist schon lange seine Leidenschaft und mit der Zahl der veröffentlichten Bücher stieg der Wunsch nach einem eigenen Verlag, um seinem Stil und seiner unkonventionellen Art treu bleiben und unabhängig von Verlagsvorgaben und -regeln schreiben und veröffentlichen zu können. Das Besondere an Dantse ist, dass er als Autor mit afrikanischen Wurzeln auf Deutsch und nicht auf Französisch schreibt. Dadurch trägt indayi edition zur Verständigung zwischen den Kulturen bei. Wir fördern die Integration und motivieren Autoren aus anderen Kulturen, auf Deutsch zu schreiben und sich mit der „Goethesprache“ zu identifizieren. Viele unbekannte und unkonventionelle Autoren – und ganz besonders Menschen mit Migrationshintergrund – haben es schwer, bei den großen, etablierten Verlagen unterzukommen und ihnen möchten wir mit unserem kleinen, bunten, außergewöhnlichen Verlag die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen, Ideen, Erlebnisse und Träume mit anderen zu teilen. Wir suchen: Besondere und unkonventionelle Bücher brauchen besondere Verlage! Du bist Autor, du hast ein Buch geschrieben? Einen Roman? Ein Kinderbuch? Einen Ratgeber? Ein Sachbuch? Ein Selbsterfahrungsbuch? Ein Kochbuch? Oder ein anderes Buch? Dann werde Teil einer besonderen Idee – lass dein Buch von einem besonderen Verlag veröffentlichen und in die Buchhandlungen bringen: indayi edition. Auch fremdsprachliche Bücher werden von uns auf Deutsch übersetzt! indayi edition möchte unkonventionelle Literatur fördern. Alles was den Menschen helfen kann, stößt bei uns auf offene Ohren, auch wenn es gerade kein Trendthema ist oder sogar tabuisiert wird. Besonders liegt uns Literatur von Menschen mit Migrationshintergrund am Herzen – ihre Erfahrungsberichte, Romane, Erzählungen, Rezepte, ihr Blick auf die Gesellschaft, auf aktuelle Fragen, auf „die Deutschen“, ihr Humor und ihre Kultur. Unser Ziel ist es, Bücher herauszugeben, die der Verständigung zwischen den Kulturen dienen und die die Menschen dazu bringen, die Welt und sich selbst besser zu verstehen. Gute, unkonventionelle Bücher, die dem Mainstream nicht entsprechen, die aber Themen haben, die der Gesellschaft helfen. Kontaktdaten: indayi edition Roßdörfer Str. 26 64287 Darmstadt Internet: www.indayi.de ”

Weitere Artikel von diesem Autor



Veranstaltungskalender


April 2018

MoDiMiDoFrSaSo
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
14.04.2018 19:30 in Mainz
Benefiz-Konzert MBR-Bigband
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30