Beiträge zu: Alle | Wählen
3057
0
0
0
Blitznews

Dies & Das / Mainz City

Blaulicht - 03. Juli 2015 um 11:36

Tageswohnungseinbruch

Unbekannte hebeln die Wohnungseingangstür einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus im Mainzer Südring auf. Die gesamte Wohnung, Schränke und Behältnisse werden nach Wertgegenständen durchsucht. Es wird Bargeld, Schmuck und eine Münzsammlung entwendet.


Beitrag melden

Mehr zum Thema

  • Für eine Handvoll Gras
    Hanf - eine vernachlässigte Nutzpflanze. Die extrem haltbaren Produkte aus seiner Faser haben wohl keinen Platz in der Wegwerfgesellschaft. Dass sie Dünger und Herbizide ersetzt, macht sie bei der Industrie auch nicht beliebter.
    Vorsicht – Dieser Artikel ist nicht ganz THC-frei, also aus Sicht der Befürworter geschrieben. Denn weltweit an hunderten Orten, in Deutschland an 30 Orten gehen Menschen alljährlich auf die Straße, um sich für den legalen Verkauf von Cannabis einzusetzen. Auch in Mainz fanden sich am 6. Mai über 200 Teilnehmer organisiert von der Cannabis Initiative zum „Global Marijuana March“ zusammen. „Keine
  • Motorrad-Galerie: Neuheiten 2017 - Große Vielfalt von A wie Aprilia bis Z wie Zero
    Die neue Motorrad-Saison 2017 hält zahlreiche Neuheiten bereit – und eine enorme Vielfalt an Bikes mit teils exotischen Modellen. Das breite Spektrum reicht von erfreulich günstigen Maschinen über die immer raffiniertere Mittelklasse bis hinauf zu Hightech-Bikes wie der exklusivsten BMW aller Zeiten. Hier die spannendsten Neuheiten des Motorrad-Frühlings 2017 im alphabetischen Überblick.
    TRD/MID) Die neue Motorrad-Saison 2017 hält zahlreiche Neuheiten bereit – und eine enorme Vielfalt an Bikes mit teils exotischen, hierzulande wenig bekannten Motorrad-Kategorien wie „Bagger“ oder „Bobber“. Das breite Spektrum reicht von erfreulich günstigen Maschinen über die immer raffiniertere Mittelklasse bis hinauf zu Hightech-Bikes wie der exklusivsten BMW aller Zeiten. Hier die spannendsten
  • Golfen für einen guten Zweck!
    Wir unterstützen Hilfsprojekte in Nepal
    Auf der Schulranzenparty am 4 März 2017 in den Bierhallen auf dem Wiesenmarktgelände in Erbach im Odenwald kann man Golfen für einen guten Zweck. Der Mini Golf Garten Lindenfels präsentiert sich dort mit einen mobilen Golfbahn und einem Infostand über die historische Bahnengolfanlage in Lindenfels, Sowie zur Aktion „Wir helfen Nepal“.. An diesem Tag ist auch Stefanie von der Nepalhilfeaktion „N
  • BRAUN WERDEN
    Ein kippende Komödie. Wie die Mitte nach rechts kippt, zeigte das Chawwerusch-Theater Herxheim auf Einladung der Friedrich-Ebert-Stiftung. Wenige Tage später sangen die Mainzer in einer großartigen Demonstration mit dem "Schrei nach Liebe" gegen den Rassismus an.
    Plötzlich, aber nicht unerwartet, ein Blitz und ein heftiger Knall, und sofort ist alles ins flackernde Rot des Feuers getaucht. Der junge Konrad hat sein Elternhaus gesprengt. Zu unerträglich wurde die Situation, die Freundin Bea und seine Mutter heraufbeschworen hatten. Damit hätte das Stück „Braun werden – Eine kippende Komödie“ zu Ende sein können. Aber unberührt von den lodernden Flammen spie

Kommentare (0)


Es wurden noch keine Kommentare hinterlassen.

Mainz macht mit

Eben entdeckt. Einfach aufgeschrieben. Gleich veröffentlicht. In der Mitmachzeitung. Von Mainzern für Mainzer. Zum Berichten. Zum Lesen. Zum Meinung machen. Zum Meinung bilden. Mainz macht mit.

Jetzt Mitmachen


Über den Artikel


Rubrik: Dies & Das
Ort: Mainz City


Über den Autor


Blaulicht
Blaulicht
Anzahl Artikel: 465

Weitere Artikel von diesem Autor



Veranstaltungskalender


Juni 2017

MoDiMiDoFrSaSo
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
24.06.2017 17:00 in Mainz
Querblechein - Serenade zum Johannisfest
25
26
27
28
28.06.2017 18:00
Sommerfest der Refugee Law Clinic Mainz e.V. (RLC)
29
30