Beiträge zu: Alle | Wählen
2759
0
0
0
Blitznews

Dies & Das / Mainz City

Blaulicht - 03. Juli 2015 um 11:36

Tageswohnungseinbruch

Unbekannte hebeln die Wohnungseingangstür einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus im Mainzer Südring auf. Die gesamte Wohnung, Schränke und Behältnisse werden nach Wertgegenständen durchsucht. Es wird Bargeld, Schmuck und eine Münzsammlung entwendet.


Beitrag melden

Mehr zum Thema

  • Golfen für einen guten Zweck!
    Wir unterstützen Hilfsprojekte in Nepal
    Auf der Schulranzenparty am 4 März 2017 in den Bierhallen auf dem Wiesenmarktgelände in Erbach im Odenwald kann man Golfen für einen guten Zweck. Der Mini Golf Garten Lindenfels präsentiert sich dort mit einen mobilen Golfbahn und einem Infostand über die historische Bahnengolfanlage in Lindenfels, Sowie zur Aktion „Wir helfen Nepal“.. An diesem Tag ist auch Stefanie von der Nepalhilfeaktion „N
  • BRAUN WERDEN
    Ein kippende Komödie. Wie die Mitte nach rechts kippt, zeigte das Chawwerusch-Theater Herxheim auf Einladung der Friedrich-Ebert-Stiftung. Wenige Tage später sangen die Mainzer in einer großartigen Demonstration mit dem "Schrei nach Liebe" gegen den Rassismus an.
    Plötzlich, aber nicht unerwartet, ein Blitz und ein heftiger Knall, und sofort ist alles ins flackernde Rot des Feuers getaucht. Der junge Konrad hat sein Elternhaus gesprengt. Zu unerträglich wurde die Situation, die Freundin Bea und seine Mutter heraufbeschworen hatten. Damit hätte das Stück „Braun werden – Eine kippende Komödie“ zu Ende sein können. Aber unberührt von den lodernden Flammen spie
  • ÖDP-Sprechstunde für alle Mainzer Bürgerinnen und Bürger
    Nächster Termin am Mittwoch, 18. November 2015, 16.00 – 17.00 Uhr
    Mainz. Die Stadtratsfraktion ÖDP lädt alle interessierten Mainzer Bürgerinnen und Bürger am 18. November 2015 zu ihrer nächsten offenen Sprechstunde im Mainzer Rathaus ein (Zimmer 35). Unter dem Motto „Ihr Anliegen liegt uns am Herzen“ kann man hier Ideen und Vorschläge für den eigenen Stadtteil vorbringen, aber auch Sorgen und Probleme loswerden. Die wechselnde Besetzung aus Stadträten, Fraktions
  • Paradiesisch schön… Schauspielerin Marion Kracht im Interview mit PETA50Plus
    Paradiesisch schön… Schauspielerin Marion Kracht im Interview: Die beliebte Schauspielerin Marion Kracht lebt vegetarisch – ihre Familie zieht mit und so sind die Krachts gesund und fröhlich und damit ein tolles Vorbild für Familien, die tierfreundlich leben möchten. Marion Kracht ernährt sich schon lange vegetarisch und das ist bestimmt mit ein Grund dafür, warum sie heute – mit über 50 Lebensja
    Marion Kracht im Gespräch Marion-Kracht-AnsichtSeit wann lebst du fleischfrei und warum? Ich lebe seit 1989 vegetarisch. Damals war ich in Indien unterwegs und habe mit eigenen Augen gesehen, wie schlecht Tiere behandelt werden, die für die Fleischproduktion sterben. Diese Zustände wollte ich nicht länger unterstützen und habe mich schnell entschieden, Fleisch von meinem Speiseplan zu streichen.

Kommentare (0)


Es wurden noch keine Kommentare hinterlassen.

Mainz macht mit

Eben entdeckt. Einfach aufgeschrieben. Gleich veröffentlicht. In der Mitmachzeitung. Von Mainzern für Mainzer. Zum Berichten. Zum Lesen. Zum Meinung machen. Zum Meinung bilden. Mainz macht mit.

Jetzt Mitmachen


Über den Artikel


Rubrik: Dies & Das
Ort: Mainz City


Über den Autor


Blaulicht
Blaulicht
Anzahl Artikel: 465

Weitere Artikel von diesem Autor



Veranstaltungskalender


April 2017

MoDiMiDoFrSaSo
1
2
02.04.2017 09:30 in Mainz
U13 Basketball Jugendmeisterschaften auf dem Lerchenberg
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30