Beiträge zu: Alle | Wählen
9317
0
33
0
Bildergalerie

Dies & Das / Mainz City

Stadtausgabe Mainz - 13. September 2012 um 13:28
Dieser Beitrag wurde von einem aufmerksamen Leser gemeldet.
Die Redaktion prüft, ob der Beitrag gegen die Regeln der Mitmachzeitung verstößt.

Les Femmes de Mayence September 2012

Die letzten Sonnenstrahlen gehören diesen Sommer Lara Schäfer. Die 19-jährige Schülerin strahlte beim September-Shooting für die Stadtausgabe mit der Sonne um die Wette. In ihrer Freizeit dreht sich alles um das runde Leder. Bei jedem Heimspiel steht sie im Supporter- Block der Coface-Arena und feuert ihre 05er an. Was erwartetman(n) mehr von einer echten Traumfrau? Bereits seit drei Jahren modelt sie gelegentlich, aber eine so lockere Atmosphäre wie beim Shooting mit Fotograf Bernd Siegel hat sie bisher noch nicht erlebt: „Es war richtig toll! Die Bilder sind auch klasse geworden. Das würde ich jederzeit wieder machen!“

Les femmes de Mayence – Mainzer Frauen ist eine Zusammenarbeit der Stadtausgabe Mainz mit dem Fotografen Bernd Siegel. Siegel ist Inhaber des Mainzer Foto-Studios Rimbach. Für Annas Styling war Iris Hair Art zuständig.


Beitrag melden

Mehr zum Thema

  • Individuelle Holzgaragen und Carports sind vielseitige Multitalente
    Clevere Grundrisse in verschiedenen Größen und Formen schaffen Platz und bieten passgenaue Lösungen für jede Anwendung
    TRD) Ein großes Reisemobil, ein schönes (altes) Autos oder ein teures Fahrrad zu haben reicht nicht aus. Man muss sie unterbringen, regelmäßig pflegen und vor allem vor Witterung und Diebstahl schützen. Tiefgaragen haben es da schwer, sie riechen nach Sprit, sind meist grau, unansehnlich und schlecht ausgeleuchtet. „Schnell raus hier“, ist oft der erste Gedanke. Hier scheint den Architekten die Ph
  • „Gesundbrunnen“ Badezimmer
    (TRD) Das Badezimmer gewinnt zunehmend an Popularität, wie die aktuelle forsa Studie, die die Vereinigung Deutsche Sanitärwirtschaft (VDS) in Auftrag gegeben hat, belegt. Das Bad als Gesundbrunnen, hat das Zeug zum Markttrend zu avancieren. Da ein deutsches Normbad laut Studie mit einer durchschnittlichen Größe von 9,1 Quadratmeter auskommen muss, sind innovative Produktlösungen gefragt, die tradi
  • Clevere Helfer für die Weihnachtsbäckerei
    Kinder sollten circa ab dem vierten Lebensjahr an das Backen herangeführt werden.
    (TRD) Backen fördert die Kreativität von Kindern und macht die Kleinen mit einem der schönsten vorweihnachtlichen Rituale vertraut. Sie sind stolz, wenn sie ihre ersten Sterne auf dem Teller haben und sagen können, „die habe ich selbst gebacken“. Aber auch um die Welt der Lebensmittel kennen zu lernen, kann Backen ein idealer Einstieg sein. So sehen Kinder, wie sich Eier, Butter, Zucker und Mehl v
  • Suchtselbsthilfeverband Kreuzbund präsentiert sich auf Selbsthilfemeile
    Unter dem Motto „Zusammen sind wir Deutschland“ wurde der Tag der Deutschen Einheit in Mainz begangen.
    Freundlich, optimistisch und einladend wirkte der Pavillon vom Kreuzbund auf die Besucher der Feierlichkeiten anlässlich des Tages der Deutschen Einheit in Mainz. Kreuzbund Gruppenmitglieder aus Mainz stellten auf der Selbsthilfemeile für den Kreuzbund Diözesanverband Mainz Ziele und Aufgaben der Selbsthilfeorganisation für Suchtkranke und ihre Angehörige zahlreichen Interessierten vor. Die Selbs

Kommentare (0)


Es wurden noch keine Kommentare hinterlassen.

Mainz macht mit

Eben entdeckt. Einfach aufgeschrieben. Gleich veröffentlicht. In der Mitmachzeitung. Von Mainzern für Mainzer. Zum Berichten. Zum Lesen. Zum Meinung machen. Zum Meinung bilden. Mainz macht mit.

Jetzt Mitmachen


Über den Artikel


Rubrik: Dies & Das
Ort: Mainz City


Über den Autor


Stadtausgabe Mainz
Stadtausgabe Mainz
Anzahl Artikel: 22
Die Lokale Zeitung Stadtausgabe Mainz ist das Stadtmagazin für Mainz. Wir berichten über die Menschen unserer Stadt. ”

Weitere Artikel von diesem Autor



Veranstaltungskalender


Januar 2018

MoDiMiDoFrSaSo
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
12.01.2018 18:00 in Mainz
Kapitalismus als Subkultur – Die Kleinunternehmer Kubas
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31