Beiträge zu: Alle | Wählen
939
0
0
0
Artikel

Dies & Das / Mainz City

Sabrina Siebenmorgen - 12. April 2018 um 10:44

DSDS Fans kämpfen um eine Wildcard für Santo Rotolo aus Kassel

Fassungslosigkeit und Wut bei DSDS Fans!

In der vergangenen Folge der Sendung "Deutschland sucht den Superstar" kämpften die TOP16 Kandidaten im großen Recall Finale in Südafrika um den Einzug in die DSDS Liveshows, darunter auch Nachwussänger Santo Rotolo (21) aus Kassel, welcher im Duell gegen Giulio Arancio (25) aus Köln den Song "Impossible" von James Arthur performen musste. Die Fans sind fassungslos über das Juryurteil und gehen nun auf den Social Media Plattformen gegen den Rauswurf und das Weiterkommen von Emilija Mihailova vor.

Mit dem Hashtag '#bringtSantozurück" überfluten seine Fans und Follower das ganze Netz und kämpfen um eine Wildcard für den 21 Jährigen Sänger aus Kassel, welche im vergangenen Jahr der bereits ausgeschiedene Alphonso Williams (55) ergattern konnte.

Nun werden in der Petition "Bringt Santo zurück" Unterschriften gesammelt, um ihm die Chance auf eine Rückkehr bei DSDS zu ermöglichen.

Wenn auch ihr Santo Rotolo unterstützen möchtet dann schaut in der vorgesehenen Facebookgruppe "Santo Rotolo muss zurück in die Liveshows das fordern wir Fans!" vorbei und unterschreibt bei der Petition "Bringt Santo zurück" - https://www.openpetition.de/petition/online/bringt-santo-zurueck


Beitrag melden

Mehr zum Thema

  • Spruch des Tages
    "Zwischen den Baum und seine Rinde stecke deinen Finger nicht." - Dantse Dantse Guten Morgen am Donnerstag wünschen wir euch! Genießt das schöne Wetter im Freien!
  • Spruch des Tages am Mittwoch
    "Dein Kind braucht nicht dich, es braucht deine Liebe." - Dantse Dantse Einen wunderschönen Mittwoch voller Liebe wünschen wir euch! ❤️
  • Spruch des Tages
    Wir wünschen euch einen wunderschönen Start in eine sonnige Woche!
  • Orgasmusheldinnen! – Deutsche Frauen, mit diesen 5 afrikanisch inspirierten Tipps holt ihr Euch eure...
    Denn auch Frauen haben Potenz, kriegen Erektionen und können ejakulieren. „Mein Orgasmus gehört mir!“
    Wer von euch unseren Beitrag „Orgasmusmuffel! Deutsche Frauen, mit diesen 5 Potenzkillern tötet ihr euren Orgasmus!“ (LINK) gelesen hat weiß bereits: 40% der Frauen in Deutschland haben Probleme damit den Sex mit dem Partner und den eigenen Orgasmus zu genießen. Außerdem wisst ihr dann auch, dass ihr euren Orgasmus durch die verschiedensten Dinge im Alltag beeinflusst. Was vor allem eines bedeutet

Kommentare (0)


Es wurden noch keine Kommentare hinterlassen.

Mainz macht mit

Eben entdeckt. Einfach aufgeschrieben. Gleich veröffentlicht. In der Mitmachzeitung. Von Mainzern für Mainzer. Zum Berichten. Zum Lesen. Zum Meinung machen. Zum Meinung bilden. Mainz macht mit.

Jetzt Mitmachen


Über den Artikel


Rubrik: Dies & Das
Ort: Mainz City
Tags: Santo Rotolo DSDS Wildcard


Über den Autor


Sabrina Siebenmorgen
Sabrina Siebenmorgen
Anzahl Artikel: 1

Veranstaltungskalender


April 2018

MoDiMiDoFrSaSo
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
14.04.2018 19:30 in Mainz
Benefiz-Konzert MBR-Bigband
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30