Beiträge zu: Alle | Wählen
322
0
0
0
Artikel

Sport / Mainz City

heinz müller - 26. Juni 2017 um 20:04

Sommerzeit – Ferienzeit – Urlaubszeit – Freizeit

Sommerzeit – Ferienzeit – Urlaubszeit – Freizeit

Was gibt es jetzt schöneres als sich in gesunder Natur zu erholen .

Entspannung und Erholung ist am Besten in Verbindung mit leichter Aktivität in Heilklimatischem Klima und dabei noch kostenlos Vitamin D, plus Energie aus der Natur auftanken.

Um dies zurealisieren zu können, bietet der Mini Golf Garten Lindenfels mit seiner historischen Bahnengolfanlage die besten Bedingungen an.

Die historische Lindenfelser Bahnengolfanlage ist ein wahrer Juwel unter den ältesten Bahnengolfanlagen in Deutschland. Mit seiner besonderen Lage auf der Terrasse unterhalb der Burg Lindenfels und der geschichtsträchtigen Kulisse, angereichert vom nahen Wald , sowie dem herrlichen Panoramablick ist dies Anlage auf welcher schon seit über 60 Jahren Golf gespielt wird ein richtiger Geheimtipp.

Die vielen blühenden Ecken innerhalb der Anlage verleihen dieser noch einen exklusiven Charme. Das gesunde Heilklimatische Klima steuern ihren gesundheitlichen Vorteil noch hinzu. Wenn man die vielen fröhlichen, lustigen und ausgelassenen Gesichter der Golfer betrachtet, kann man auch bei extremen Hochbetrieb erkennen , wie viel Spaß und Freude sie beim Golfen haben.

Uns als Betreiber bestätigt das die Umsetzung des Konzeptes richtig war.

Der Mini Golf Garten in Lindenfels ist mit seinen vielen Alleinstellungsmerkmalen, ein wahrhaftiges Kleinod und Juwel unter den historischen Bahngolfanlagen weltweit.

Ein Besuch lohnt sich immer zumal es dort die einzige Open Air Ausstellung zu Odenwälder Golfgeschichte gibt. Wo kann man sonst Golfen und Informationen zusammen bei der Ausübung des Golfen live erleben, nur in Lindenfels. Die Lindenfelser Anlage ist nicht nur Ein Juwel, sondern im wahrsten Sinne auch das einzige Bahnengolffreiluftmuseum, welches man aktiv und live erleben kann. Das Ganze dazu noch in herrlicher Umgebung und gesunder Natur.

Machen Sie doch mal den Versuch, wir freuen uns auf Sie.

Nähere Infos zum Mini Golf Garten in Lindenfels finden Sie unter:

http://bahnengolfsport.cyhp.de/


Beitrag melden

Mehr zum Thema

  • Eröffnungstermin 2017 wird verschoben
    Mini Golf Garten Lindenfels informiert! Da es die momentane Wetterlage noch nicht zulässt, wird die Eröffnung der Lindenfelser Bahnengolfanlage auf den 17 März 2017 verschoben. Wir freuen uns, Sie ab dann im Mini Golf Garten zur Ausübung des gesunden Präzisionssport begrüßen zu dürfen! Aktuelle Infos finden sie stets unter: http://bahnengolfsport.cyhp.de/
  • Wir suchen noch bis zum 1 Oktober 2017 den besten Golfer bis 15 Jahre
    Mini Golf Garten | Am 3 Oktober 2017 findet um 15 Uhr im Mini Golf Garten Lindenfels, die Siegerehrung zum Besten Golfer des Jahres 2017 für Kinder und Jugendliche bis 15 Jahre statt. Schüler und Jugendliche haben jetzt noch bis zum 1 Oktober 2017 Zeit sich daran zu beteiligen. Wir würden uns freuen wenn noch zahlreiche Kinder und Jugendliche daran teilnehmen würden. Deshalb nutz die schönen Tage
  • Frühjahrsmüdigkeit ade!
    Wo kann man man etwas gegen die Frühjahrsmüdigkeit machen
    Gesundheitstipp gegen die Frühjahrsmüdigkeit! Der Winterschlaf ist nun zu Ende, das Leben in der Natur erwacht! Die Sonne scheint, der Himmel lacht und der Mini Golf Garten Lindenfels ist aus dem tiefen Winterschlaf erwacht. Jetzt im Frühling Golfen auf der historischen Bahnengolfanlage von Lindenfels der gesunde bewegungsbegleitende Präzis5onssport für alle Generationen richtig Spass und Freude
  • Steppenrelikt und Asphaltschlange
    Es ist im Mainzer Sand schon kein leichtes Unterfangen, die Bedrohungen aus der Natur selbst abzumildern. Die durch den Menschen verursachten Bedrohungen lassen sich nur mildern durch Nachdenken, ob es für die eine oder die andere Maßnahme langfristig nicht alternative Lösungen gibt. Manche sagen, gute Lobbyarbeit zeichnet sich dadurch aus, den Verantwortlichen jeden Anreiz zum Nachdenken zu nehme
    Auch wenn man von allen guten Geistern verlassen ist, schließlich folgt jetzt auch die Landesregierung dem so unchristlich umweltfremden Bundesminister für Verkehr, oder besser gerade deshalb ist es wichtig, immer wieder auf die Bedeutung und Einzigartigkeit des Großen Sandes in Mainz-Gonsenheim hinzuweisen. Erfreulich viele Naturinteressierte nahmen denn auch das Angebot des Vereins „Gonskultur“

Kommentare (0)


Es wurden noch keine Kommentare hinterlassen.

Mainz macht mit

Eben entdeckt. Einfach aufgeschrieben. Gleich veröffentlicht. In der Mitmachzeitung. Von Mainzern für Mainzer. Zum Berichten. Zum Lesen. Zum Meinung machen. Zum Meinung bilden. Mainz macht mit.

Jetzt Mitmachen

Sponsor


Diese Rubrik ist gesponsert von:



Über den Artikel


Rubrik: Sport
Ort: Mainz City
Tags: Ferien Golfen Natur Odenwald Sommer Sport


Über den Autor


heinz müller
heinz müller
Anzahl Artikel: 33

Weitere Artikel von diesem Autor



Veranstaltungskalender


September 2017

MoDiMiDoFrSaSo
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30