Beiträge zu: VG Nieder-Olm | Alle | Wählen
Quartett-Verein - 02. Juli 2017 um 21:12

Ober-Olmer Sommerfest - Save the date!

Am zweiten Wochenende im Juli ist es wieder soweit: der Quartett-Verein 1863 Ober-Olm e.V. veranstaltet vom 07. - 09. Juli 2017 sein weit über die Ortsgrenzen hinaus bekanntes Sommerfest und lädt Sie ein, im gemütlichen und ansprechenden Ambiente des Hofs Becker-Wohmann in der Alten Pfarrgasse 4 drei Tage lang Musik zu erleben und nette Menschen zu treffen.

[mehr]

Quartett-Verein - 14. Februar 2017 um 21:47

Wohltätigkeitskonzert des Heeresmusikkorps aus Koblenz am 29. März in Ober-Olm

Der Quartett-Verein 1863 Ober-Olm e.V freut sich, dass das Heeresmusikkorps aus Koblenz am 29. März 2017 um 20 Uhr zu Gast in der Ulmenhalle sein wird.

Platzkarten (16 / 13 /9 €) für das außergewöhnliche Konzert gibt es im Vorverkauf in der Postagentur Kohlhauer in Ober-Olm (Bahnhofstr.27), Reinhildes Hofladen in Klein-Winternheim (Pariser Str.32a), telefonisch unter 06136-756735, per E-Mail an kar... [mehr]


Blitznews
5 4 3 2 1
  • PKW aufgebrochen

    Unbekannte schlagen die Scheibe der Beifahrertür eines in der Robert-Koch-Straße geparkten PKW BMW ein und entwenden die auf dem Beifahrersitz liegende Geldbörse mit Bargeld, EC-Karte, Führerschein und Personalausweis.
    01.04.2015 | Blaulicht [mehr]
  • Sport-Mercedes beschädigt - Zeugen gesucht

    Ein Mercedes AMG stand im oben genannten Zeitraum auf dem öffentlichen Parkplatz "Am Woog" in Nieder-Olm. Als der Halter nach einer Faschingsveranstaltung in der Ludwig-Eckes-Halle zurückkehrte, stellt er massive Kratzer rund um das gesamte Fahrzeug fest. Außerdem wurde die Windschutzscheibe erheblich beschädigt. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion 3 in Lerchenberg: 06131 - 65 4310
    18.02.2015 | Blaulicht [mehr]
  • Einbruch in Wohnhaus

    Unbekannte Täter sind am Samstagnachmittag in ein Wohnhaus am Geißfußweg eingebrochen. Nach ersten Erkenntnissen hebelten die Täter mit Brachialgewalt die Terrassentür auf und gelangten so in das Einfamilienhaus. Hier wurden sämtliche Schränke und Behältnisse nach Wertgegenständen durchwühlt. Entwendet wurde ein 60 kg schwerer Würfeltresor mit Bargeld und Schmuck. Zum Abtransport müssen die Täter ein in der Nähe stehendes Fahrzeug genutzt haben.
    19.01.2015 | Blaulicht [mehr]
  • Einbruch in Bäckerei-Filiale

    Ein unbekannter Täter schlug in die Scheibe einer Bäckerei im Eingangsbereich des Toom-Baumarktes ein großes Loch und stieg durch die entstandene Öffnung ein. Dann entwendete der Täter Wechselgeld aus dem Kassenbereich und flüchtete vermutlich recht schnell durch den Notausgang. Beim Einstieg waren der Bewegungsmelder und die Alarmanlage ausgelöst worden.
    21.03.2014 | Blaulicht [mehr]
  • Trunkenheitsfahrt endete im Graben

    Am 25.02.2013, 14:10 Uhr, meldete eine Zeugin einen in der Johann-Plattner-Straße in Nieder-Olm im Graben liegenden Pkw. Die Hinterräder des Wagens hingen in der Luft, der 66-jährige Fahrer saß noch im Fahrzeug, konnte dieses aber nicht mehr wegbewegen. Bevor die Polizei eintraf, warf er laut einer weiteren Zeugin noch eine Flasche mit alkoholischem Inhalt weg. Der Polizei gegenüber war der Mann zunächst aggressiv und unkooperativ, war weder wegefähig noch zeitlich oder örtlich orientiert. Er konnte keinen Atemalkoholtest durchführen. Aufgrund seines Gesamtzustandes und seiner starken Stimmungsschwankungen wurde er nach einer Blutentnahme erst einmal unter ärztliche Obhut gestellt.
    26.02.2013 | Blaulicht [mehr]
Quartett-Verein - 11. Februar 2016 um 15:08

SWR1 Nightfever Party in Ober-Olm - Der Beat, der in die Beine geht!

Die Party ist Dauerbrenner, Bestseller und Kult zugleich: SWR1 Night Fever zieht mit Chartklassikern Dance-Fans aus ganz Rheinland-Pfalz aufs Parkett. „Major Tom“ und „Billie Jean“ gehen in die Beine, „Black Betty“ und „Daddy Cool“ geben den Beat vor – das nächste Mal am Samstag, 19. März, in Ober-Olm. Dann lädt der Quartett-Verein zur SWR1 Night Fever Party in die Ulmenhalle ein. Mit Cool & The G...

[mehr]

Quartett-Verein - 15. November 2015 um 11:28

Rockland Radio Ü-30 Party in Ober-Olm - Vorverkauf ist gestartet

Endlich mal wieder richtig abrocken! Wo geht das besser, als auf den Rockland Radio Ü30-Partys? Selbst "eingerostete" Hüften bringen die DJ's wieder in Schwung. Musik von Queen, den Rolling Stones, AC/DC oder ZZ Top; bis tief in die Nacht wird nur das Beste aus den letzten 40 Jahren Rockgeschichte aufgelegt...

...und zwar am Samstag, dem 05. Dezember 2015 in der Ulmenhalle in Ober-Olm. Los geht’s u... [mehr]

Quartett-Verein - 05. Oktober 2015 um 21:12

Quartett-Verein Ober-Olm lädt ein zum Konzert

Der Quartett-Verein 1863 Ober-Olm e.V. lädt am 17. Oktober 2015 zu seinem Jahreskonzert in die Ulmenhalle ein. Beginn ist um 19:30 Uhr.

Zu sehen und zu hören sein werden der gemischte Chor unter dem Dirigat von Antonio Sarnjai, Modern Q unter dem Dirigat von Laurie Anne McGowan, die Jugendband unter der Leitung von Gerhard Maurer und das Blasorchester, an diesem Abend erstmals unter der Leitung sei... [mehr]


Quartett-Verein
Standort: VG Nieder-Olm
Anzahl Artikel: 48
Quartett-Verein
Blaulicht
Anzahl Artikel: 465
Blaulicht

Mainz macht mit

Eben entdeckt. Einfach aufgeschrieben. Gleich veröffentlicht. In der Mitmachzeitung. Von Mainzern für Mainzer. Zum Berichten. Zum Lesen. Zum Meinung machen. Zum Meinung bilden. Mainz macht mit.

Jetzt Mitmachen

Anzeige




Veranstaltungskalender


Oktober 2017

MoDiMiDoFrSaSo
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

MainzMachtMit zwitschert auch auf Twitter!

Partner und Sponsoren