Beiträge zu: Alle | Wählen
STG-Team - 25. April 2018 um 15:07

Singen verbindet

Gospelcafé der Christuskirche

Das Gospelcafé wurde vor zwei Jahren von der evangelischen Dekanatskantorin Barbara Pfalzgraff ins Leben gerufen und findet alle vier bis sechs Wochen im Gemeindehaus der Christuskirche, dem Wolfgang-Capito-Haus, Gartenfeldstraße 13-15, statt. Es bietet Leuten, die gerne singen, sich aber nicht für einen Chor mit regelmäßigen Proben und Auftritten verpflichten möchten,... [mehr]

Danste Dantse - 25. April 2018 um 14:06

Vegane Power-Kohlenhydrate aus Afrika lassen Fett schmelzen und bauen Muskeln auf – ohne Sport!

Warum essen die Menschen in Afrika viel mehr Kohlenhydrate als die Menschen in den westlichen Ländern, haben aber dennoch viel weniger Fett und sind vor allem auch ohne Sport viel muskulöser und gesünder? Hat es nur mit den Genen zu tun, wie viele Menschen behaupten? Nein! Es liegt vor allem an der Art der Kohlenhydrate!

Im Westen isst man am liebsten: • Spaghetti • Lasagne • Nudeln • Brot und Bröt... [mehr]


Blitznews
5 4 3 2 1
  • Spruch des Tages am Donnerstag

    "Konsequenzen sind manchmal besser als Ratschläge und Warnungen." - Dantse Dantse Wir wünschen allen einen wunderschönen Donnerstagmorgen! Traut euch, Fehler zu machen und lernt daraus!
    26.04.2018 | Danste Dantse [mehr]
  • Spruch des Tages

    „Wer das Geld aus dem Fenster wirft, gibt es vielleicht für sinnlose Dinge aus. Aber wenn es nun auf der Straße liegt, kannst du etwas davon haben. Wer das Geld unter seinem Kopfkissen versteckt und nicht aus dem Fenster wirft, welche sinnvollen Dinge tut er dann für dich?“ - Dantse Dantse Einen schönen Mittwochmorgen wünschen wir! ☀️
    25.04.2018 | Danste Dantse [mehr]
  • Spruch des Tages am Dienstag

    "Fantasiere dich gesund und du wirst sehen, dass dir dies sehr gut tun und oftmals das Leiden verschwinden lassen wird." - Dantse Dantse Guten Dienstagmorgen allerseits!
    24.04.2018 | Danste Dantse [mehr]
  • WELTTAG DES BUCHES am 23. April

    WELTTAG DES BUCHES am 23. April Ran an die Bücher! Taucht ein in die fantastische Welt der Buchstaben und lasst euch von den atemberaubenden Geschichten verzaubern! Nehmt euch Zeit zum Lesen!
    23.04.2018 | Danste Dantse [mehr]
  • Spruch des Tages

    "Die Angst befällt dich erst, wenn sie merkt, dass du Angst hast." - Dantse Dantse Einen wunderschönen Freitagmorgen und ein schönes Wochenende allerseits! - Traut euch!
    20.04.2018 | Danste Dantse [mehr]
Danste Dantse - 24. April 2018 um 12:56

THE SPIRIT – a game. Cyber-Dämonen, die neuen Terroristen im Jahr 2030: ein Computerprogramm bedroht...

Jedes Gehirn ist manipulierbar. Wenn Gedanken, Gefühle, Wille und Bewusstsein von einem Computerprogramm fremdgesteuert werden.

+++ Meine Soldaten, die Gerechtigkeitskrieger, haben erneut zugeschlagen. Ich bin unbesiegbar. Ich bin es, The Spirit. Das Schlimmste steht euch noch bevor. Was noch geschehen wird, wird alle erdenklichen menschlichen Dimensionen übertreffen. Es kommt noch schlimmer in ... [mehr]

Danste Dantse - 24. April 2018 um 10:57

Die 10 schlimmsten Lügen der Lebensmittelindustrie über Lebensmittel

Getreideprodukte und Nudeln sind gesund Noch vor 50 Jahren hätte ich sofort ja gesagt, aber heute enthalten industrieverarbeitete Getreide kaum Nährstoffe. Das am stärksten verbreitete Getreide ist der Weizen, der viel Gluten enthält – und dieses kann eine Menge Erkrankungen verursachen. Käse und Milchprodukte sind gesund Auch hier, wie beim Getreide, wäre das im Grund auch richtig, weil diese ... [mehr]

ÖDP-Stadtratsfraktion - 19. April 2018 um 12:27

Jetzt die richtigen Lehren für mehr Bürgerbeteiligung ziehen

ÖDP weist Kritik am Bürgerentscheid zurück Mainz. Für 77,3 % der Mainzer haben die Argumente gegen den Bau des Bibelturms überwogen. Dies war eine deutliche Mehrheit, es war eine wider Erwarten hohe Wahlbeteiligung von 40% mit dem das Quorum erfüllt werden konnte und die Befürworter lagen sogar unter dem Quorum. Der Bürgerentscheid als direktdemokratisches Korrektiv ist daher in diesem Fall ein s... [mehr]


Der Monat in Bildern


STG-Team
Standort: Gonsenheim
Anzahl Artikel: 105
STG-Team
Danste Dantse
Anzahl Artikel: 26
Danste Dantse
ÖDP-Stadtratsfraktion
Anzahl Artikel: 185
ÖDP-Stadtratsfraktion

Mainz macht mit

Eben entdeckt. Einfach aufgeschrieben. Gleich veröffentlicht. In der Mitmachzeitung. Von Mainzern für Mainzer. Zum Berichten. Zum Lesen. Zum Meinung machen. Zum Meinung bilden. Mainz macht mit.

Jetzt Mitmachen


Anzeigen



Veranstaltungskalender


März 2018

MoDiMiDoFrSaSo
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Meist gelesen (letzten 3 Tage)


  1. 24.04.2018: Mainz City, Gesundheit (33)
    Spruch des Tages am Dienstag
  2. 24.04.2018: Mainz City, Gesundheit (28)
    Die 10 schlimmsten Lügen der Lebensmittelindustrie über Lebensmittel
  3. 24.04.2018: Mainz City, Kultur (26)
    THE SPIRIT – a game. Cyber-Dämonen, die neuen Terroristen im Jahr 2030: ein Computerprogramm bedroht die Welt – „Ich bin es, THE SPIRIT, der Gute und der Rächer“
  4. 25.04.2018: Neustadt, Kultur (24)
    Singen verbindet
  5. 25.04.2018: Mainz City, Gesundheit (15)
    Vegane Power-Kohlenhydrate aus Afrika lassen Fett schmelzen und bauen Muskeln auf – ohne Sport!

Kommentiert


  1. 12.04.2018: Mainz City, Dies & Das (0)
    Orgasmusheldinnen! – Deutsche Frauen, mit diesen 5 afrikanisch inspirierten Tipps holt ihr Euch euren Orgasmus zurück!
  2. 29.03.2018: Mainz City, Politik (0)
    ÖDP sagt „Nein“ zum Bibelturm
  3. 13.04.2018: Mainz City, Gesundheit (0)
    Spruch des Tages am Freitag
  4. 05.04.2018: Mainz City, Politik (0)
    Kostenplanung Bibelturmbau endlich offenlegen: „Baudezernentin setzt auf Intransparenz“
  5. 17.04.2018: Weisenau, Gesundheit (0)
    Spruch des Tages

MainzMachtMit zwitschert auch auf Twitter!

Partner und Sponsoren